Navigate

Home Creativ Site Abonnieren Gästebuch

Rockerin

Dörte: 10 ♥, Streber, spack, verklemmt, liebt meine Mami
>>Mehr?<<

Erkenntnis des Tages

Wir sind bäääck! (: 2009
last update: 03/02/2010

Drugs

Ende der Bundesliga Saison

Und nun ist auch schon wieder Sommerpause beim Fußball.

 

Die Bundesliga Saison ist hier mit auch geschafft. Für manche war das ein erfreulicher Spieltag, für andere wohl aher weniger, da ihre favourisierte Mannschaft absteigen muss.

 Heute war der alles entscheidenen Tag und es konnte nochmal alles gegeben werden um doch nicht absteigen zu müssen... Naja, manche Mannschaften haben diese Chance anscheinend nicht genützt.

 

Die endgültige Tabelle der ersten Bundesliga:









1 Wolfsburg 39 69 Gleich 21 6 7 CL
2 FC Bayern 29 67 Gleich 20 7 7 CL
3 Stuttgart 20 64 Gleich 19 7 8 CL Qual.
4 Hertha BSC 7 63 Gleich 19 6 9 EL Qual.
5 HSV 2 61 Auf 19 4 11 EL Qual.
6 Dortmund 23 59 Ab 15 14 5  
7 Hoffenheim 14 55 Gleich 15 10 9  
8 Schalke 04 12 50 Gleich 14 8 12  
9 Bayer 04 13 49 Gleich 14 7 13  
10 Werder 14 45 Gleich 12 9 13  
11 Hannover -20 40 Gleich 10 10 14  
12 1. FC Köln -15 39 Gleich 11 6 17  
13 Eintracht -21 33 Gleich 8 9 17  
14 Bochum -16 32 Gleich 7 11 16  
15 M'gladbach -23 31 Gleich 8 7 19  
16 FC Energie -27 30 Auf 8 6 20  
Relegation
17 Karlsruhe -24 29 Auf 8 5 21 Abstieg
18 Arminia -27 28 Ab 4 16 14 Abstieg

 

An dieser Stelle möchte ich auch noch meine persönliche trauer des Abstieges von Armina erwähnen |:

 

 

 

 

 

 [Quelle: http://www.bundesliga.de/de/]

 

Les am 23.5.09 19:32


Werbung


Die 33 schönsten Komplimente

So hier mal die 33 schönsten Komplimente laut einer umfrage.

 

1. Du hast die schönsten Augen, die ich je gesehen habe.

2. Manchmal wache ich nachts auf, um dir beim Schlafen zuzusehen. Es macht mich selig, dich so sanft schlummernd neben mir liegen zu haben.

3. Ich möchte nie wieder einen Tag ohne dich sein.

4. Bis ich dich traf, hatte ich Angst vor einer festen Bindung. Du hast mich eines besseren belehrt hast.

5. Du bist so begehrenswert.

6. Du machst mich glücklich.

7. Wenn ich könnte, würde ich dir die Sterne vom Himmel holen. Tut es auch ein neues Parfüm?

8. Du bist der Grund, warum ich morgens aufstehe.

9. Ich möchte immer der Anker in deinem Leben sein.

10. Mit dir kann ich auch stundenlang gar nichts tun.

11. Durch dich habe ich eine Ahnung davon bekommen, worauf es im Leben wirklich ankommt.

12. Ein Blick in deine wundervollen Augen und ich vergesse jeden Ärger.

13. Du bist mein Hafen.

14. Du bist schön, wenn du lachst.

15. Du siehst wunderschön aus.

16. Du bist einfach einzigartig.

17. Für dich will ich ein besserer Mensch werden.

18. Du riechst einfach toll.

19. Du gibst mir Kraft, wenn ich nicht weiterweiß.

20. Wenn du hinausgehst, vermiss ich dich.

21. Ich möchte nie wieder einen Tag ohne dich sein.

22. Du bist so begehrenswert.

23. Bevor ich dich traf, glaubte ich nicht an Seelenverwandte.

24. Du bist mein Topf und ich dein Deckel – oder umgekehrt.

25. Du bist mein kostbarster Schatz, den ich nie wieder hergebe.

26. Deine Sicht auf die Welt ist manchmal verschroben, aber gerade das macht dich so liebenswert. Du bist anders. Du bist du.

27. Du bist der Grund, warum ich morgens aufstehe. 

28. Wenn bei mir im Büro etwas schief läuft, denke ich an dich und mir geht’s wieder gut.

29. Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag.

30. Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt. 

31. Womit habe ich so eine Kostbarkeit wie dich bloß verdient?

32. Durch dich bin ich endlich angekommen.

33. Ich liebe dich. 

 

 

So leutis. Es tut ja keinem weh mal n Kompliment zu äußern  

Man(n) kann ja  nur positives bewirken und welche Frau freut sich nicht ein Kompliment zu bekommen ?!

Eigentlich keine. Also ran an die komlimente (:

Les am 23.5.09 19:22


Happy B-day (:

So an diesem wunderschönen Tag, 23. Mai 2009 gibt es was zu feiern.

ihr fragt euch bestimmt was. Tja. 2 Geburtstage.

 

Zum einen wird die deutsche Verfassung an diesem Tag 60 Jahre alt und zum anderen hat die liebe Kathy heute auch Geburtstag.

Einige von euch werdn sich bestimmt fragen wer dieser person ist und dazu kann ich nur eines sagen, sie ist mit das Herstück dieses Blog's [also lieber hier gratulieren, sonst wird sie sauer Oo]

Nun gut, sie  wird nicht ganz 60 Jahre alt, aber fast. Sie wird heute 17. Bäm. und damit beginnt ne ganz coole zeit. Näh kathy, weißt bestimmt was damit gemeint ist (;

 

Also alles alles liebe und feier schön. Aber bitte in maßen und nicht zu viel. Lass dich reich beschenken und genieß den Tag

 Jaha. Ab 17 beginnt die Zeit der Perversität. Merk dir das :D


Les am 23.5.09 19:17


ESC

Am gestrigen Abend fand ja wie jedes Jahr der Eurovision Song Contest statt.Es traten gestern Künster aus 25 verschiedenen Ländern auf (: Und es war schon eine echt coole schau in Moskau, Russland, dem Gastgeberland und Sieger des vergangenen Jahres

 

 

Das Sieger Land in diesem Jahr war...

...

..

...

..

...

..

...

..

...

..

...

..

...

..

...

..

...

 

 

 N O R W A Y [also Norwegen]

 

Mit dem Song Fairytale von Alexander Ribak

 

ein echt geiles Lied und Ohrwurm schlecht hin <3

 

also leute. 2010 gehts nach OSLO♥

 

Les am 17.5.09 12:54


... weil wir Mädchen sind!

Tja und dieser song passt sehr gut zu diesen 40 Gründen. Es ist ein lied nur für uns...der Frauenwelt.

 

Also Mädels: volle pulle aufdrehen, abgehen, mitsingen und sich freuen, dass wir Mädchen sind

 

Les am 16.5.09 18:08


40 Gründe warum es besser ist eine Frau zu sein...

1. Wir während einer Massage keine Erektion bekommen.
2. Wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben.
3. Wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden.
4. Wir neben dem IQ auch einen EQ(emotionalen Quotienten) haben und ihm im Job auch einsetzen.
5. Wir mehr als nur eine erogene Zone haben.
6. Wir immer können, wenn wir wollen.
7. Wir sooft können, wie wir wollen.
8. Wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen.
9. Wir mit jedem Schuss auch noch geballte Energie tanken.
10. Wir sozial veranlagt sind - wir stärkern das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen.
11. Wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden.
12. Es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein - Mamasöhne sind weinerliche Memmen.

13. Nagellack nur bei Frauen gut aussieht.
14. Wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können - Männer haben die Auswahl zwischen Hosen und Schottenröcken.
15. Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen - und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren.
16. Es Robbie Williams gibt.
17. Wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen - er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug.
18. Wir letztlich entscheiden, wie viel Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden.
19. Wir unseren Führerschein länger behalten - bei Fahrzeugkontrollen pressen wir immer eine Krokodilsträne raus.
20. Männer Rivaldo nur anhimmeln können - wir könen theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen.
21. Wir die besten Zeiten noch vor uns haben - das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen.
22. Wir schwach werden dürfen - damit er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt.
23. Wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den können wir später wieder verkaufen..).
24. Wir nicht warten bis das der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat.
25. Wir die Männerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing.
26. Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren.
27. Frauen früher betrunken werden - das entlastet den Etat.
28. Wir so tun können als seien wir schwanger - und so immer einen Sitzplatz und die nötige Beachtung bekommen.
29. In frauenzeitschriften bessere Probepackungen kleben.
30. Kommunikation im Job für uns kein soziologischer Begriff ist - wir tun's.
31. Es keinesfalls unser soziales oder intellektuelles Ansehen schmälert, wenn wir ein Abseits nicht sofort erkennen - tun wir es doch, gelten wir gleich als Fachfrau.
32. Wir unsere Augenbrauen unter Kontrollen haben (im Gegensatz zu Theo Waigel).
33. Taxis extra für uns halten.
34. Wir wissen: Computerspiele machen Spaß - allerdings stellen wir keine Verbindung her zwischen dem Spielstand und unserer Potenz.
35. Wir Rosa tragen können und es sexy aussieht.
36. Es mehr Klasse hat einen Vibrator zu benutzen als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben.
37. Wir nie zu früh kommen.
38. Wir keine Witze über blonde Männer machen.
39. Männer Schokolade niemals so innig genießen können wie wir.
40. WIR IMMER WISSEN, OB DAS KIND VON UNS IST!!

 

 

Na liebe Männer und Jungens, wie steht ihr zu diesen gründen? Könnt ja auch mal einige auflisten, warum es besser ist männllich zu sein?!

 

 

was sagt uns das aber nur? es ist besser eine Frau zu sein♥ :D

Les am 15.5.09 16:16


Warnung Oo

Wir würden an eurer Stelle aufpassen... nicht das euch noch eines Tages die Killer Karotte-besuchen komm. Sie ist trotz ihres vermeindlich "niedlichen" aussehens nicht zu unterschätzen. Das ist alles nur tarnung. Sie will euch in wahrheit nur ausnutzen.

 

So sieht das gemeingefährliche Monstrum aus:

 

name: Killer-Karotte

größe: so wie ne ganz normale Karotte

farbe: orange, kann sich jedoch zu einer Gurke tarnen

besondere merkmale: tut lieb und nett und ist in wahrheit ein wahres bisst O___o

 

Nehmt diese Warnung ernst, den bisher sind noch keine Folgen dieses Genmanupulierten Stückes Gemüse bekannt. Jedoch behaupten Wissenschaftler der Fake Uni in Kambodscha, das sie nichts positives mit sich bringt und das ihre Opfer nach dem Kontakt garnicht mehr wieder zu erkennen waren [nicht gerade im positiven sinne gemeint].

 

wenn euch dieses Objekt zufällig begegnen sollte, meldet euch bei und, wir wissen auch nicht was zu tun ist.

 

Passt auf euch auf!!!

 

Eure behinderten asozialen

Les am 27.4.09 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic