Navigate

Home Creativ Site Abonnieren Gästebuch

Rockerin

Dörte: 10 ♥, Streber, spack, verklemmt, liebt meine Mami
>>Mehr?<<

Erkenntnis des Tages

Wir sind bäääck! (: 2009
last update: 03/02/2010

Drugs

der auflösbare Bikini

Es sind Ferien. Man hat nichts zu tun. Gammelt rum und surft im Internet. Was auch sonst? Tja. Da fällt einem auch schon mal der ein oder andere bericht in die Hände. Es soll angeblich einen Bikini geben, der na ja.. nicht wie alle anderen Bikinis ist. Bei einem Onlineshop soll der „Get Naked Bikini“ bereits zu erwerben sein. Bereits der Name gibt Aufschluss auf seine Funktion: er löst sich im nasser auf, sodass die ihn tragende Person [sehr wahrscheinlich Mädchen bzw. Frauen] zu entblößen. Der Hersteller bzw. die Firma richtet diesen Bikini vor allem an  „verschmähte Liebhaber“ um deren Es-Freundinnen eine Lektion erteilen zu können. Auf den ersten blick sollt der Unterschied nicht zu erkennen sein.

 

Also Mädels:Stellt euch gut mit euren verflossenen Liebhabern . Aber testet vorher vor allem die Bikinis auf ihre Reaktion mit Wasser, nicht das nachher noch ein Unglück passiert  ]

 

 

14.8.09 13:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kalki (30.9.09 23:17)
Man, seitdem ich keine Komunisten mehr abgebe ist ja garnix mehr los... werdet ihr auch schon alt????


Sally / Website (19.5.11 14:33)
ja, so etwas gibt es wirklich aber ich finds lustig so lange ich selber nicht so einen bekomme xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic