Navigate

Home Creativ Site Abonnieren Gästebuch

Rockerin

Dörte: 10 ♥, Streber, spack, verklemmt, liebt meine Mami
>>Mehr?<<

Erkenntnis des Tages

Wir sind bäääck! (: 2009
last update: 03/02/2010

Drugs

Komische Welt.

Zufällig bin ich bei SchülerVZ auf etliche Seiten von Mädchen gestoßen, die verzweifelt hungern. Die sich selber abgrundtief hassen und mit allen Mitteln versuchen, ihr Äußeres zu ändern. Mit anderen Worten immer mehr Kilos verlieren. Und sie machen sich sogar gegenseitig Mut, unterstützen sich &' sind begeistert von Bildern, wo magersüchtige Mädchen abgebildet sind, wo ich persönlich einen Schock bekam.

Und da bin ich wieder an einem Punkt angekommen, wo ich mich frage, in was für einer Gesellschaft wir eigentlich leben. Warum so viele keine Unterstützung bekommen, ihre Mitmenschen den inneren Schrei der Verzweiflung nicht wahrnehmen. Diese Mädchen benötigen nicht nur professionelle Hilfe, sondern viel mehr  Menschen, die ihnen zeigen, dass sie so, wie sie sind, einzigartig &' liebenswert sind.

Der Auslöser für das mangelnde Selbstvertrauen waren oft Enttäuschungen in der Liebe. Die Jungen haben ihr Herz gebrochen und sie kommen nicht mehr mit ihrem Leben klar. Dabei sind die meisten noch so jung, teilweise noch 14 oder 15 Jahre alt. Das zeigt, dass man sich niemals in eine Beziehung reinsteigern sollte, es endet nie gut.Zumindest nicht in diesen jungen Jahren.

Ich hoffe einfach, dass diese Menschen noch ihren Weg finden werden. Manche von ihnen habe ich sogar angeschrieben und sie versucht aufzubauen, da mich solche depressive &' verzweifelte Leute traurig machen. Vielleicht sollte jeder von uns mehr auf seine Mitmenschen achten, denn mit den Ansprüchen, die die Gesellschaft heutzutage stellt, sind viel zu viele überfordert.

7.11.09 00:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic